Must-Have-Softwareliste für Einsteiger?

M

Marius2k4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe mir, wie aus meiner Signatur ersichtlich, ein iBook bestellt. Wollte einfach mal fragen, ob man aus diesem Thread eine Art Liste mit allen wirklich sinnvollen und wichtigen, kostenlosen und kostenpflichtigen Programmen, die der normale Standard-User einfach braucht.

Marius
 
Hallo,

nix für ungut, aber diese Listen gibts hier haufenweise. Sind sehr gut und leicht zu finden, einfach mal nach dem suchen was Du brauchst.

Gruß,
OFJ
 
ich glaub es reicht...er hat es kapiert ;)
 
Sorry... nächstes Mal nehm' ich die Suche....

Marius
 
Na immerhin haben wir hier jetzt doch mal wieder eine schöne Linksammlung bekommen ;)
 
Hier findet man auch fast alles für jeden Zweck! ;)
 
Zurück
Oben Unten