Must-have-Software für PDA?

C

Czajatsch

Hallo

Ich habe nun auch einen PDA und frage mich gerade, ob es sowas wie Must-have-Software gibt für den PDA mit WinMobile? Gibt es so kleine Programme, die man umbedingt drauf haben sollte? Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht und möchte mir einen Tipp geben?


(Eine weitere Frage: Kann WinMobile 2003 keine .exe-Dateien lesen? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht für WinMobile gemacht ist (also in dieser Art). Aber wie zum Geier soll man den sonst Programme installieren? :suspect:)

Gruss
M.
 
Du musst schon Programme nehmen die für Windows Mobile geschrieben wurde und auch da gibt es ncoh verschiedene Varianten.
 
Ich habe gerade nochmals nachgeschaut! es heisst immer: xyz ist keine Gültige Anwendung für Pocket PC)
Toll! Aber auf der Seite heisst es: Braucht WinMobile 2003...???
 
Manche oder die meiste exe Dateien installiert man in Windows und werden dann über activsync auf deinem PDA oder Smartphone installiert.
 
Furcas schrieb:
Manche oder die meiste exe Dateien installiert man in Windows und werden dann über activsync auf deinem PDA oder Smartphone installiert.

Achso, das ist der Hint! Alles klar, werde ich mal versuchen! Besten Dank!
 
Moin

Must-have-software.... klar gibt's jede menge... ich hab auf meinen ministumbler, einen FTP server und einen client, Apache und diverse netzwerk test tools.

aber ich denke mal du willst deinen PDA nicht zum ausgiebigen testen von irgendwelchen netzwerk spielerreien nutzen, oder?

schau mal bei www.ppc-welt.de vorbei da gibt es passende diskussionen zu dem thema.

cu assetburned
 
wirklich ein Muss ist meiner Meinung nach ein Taskmanager, z.B. vBar, damit du Programm "richtig" schließen kannst...
 
Zurück
Oben Unten