Muss mit eMac ohne Airportkarte ins iNet

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

habe heute einen eMac G4 bekommen und muss mit ihm wireless ins Internet.
Hatte hier noch einen Typhoon USB Adapter rumliegen aber dafür scheints keine Treiber für Mac OS X zu geben... kann mir jemand einen USB Stick WLAN Adapter für OS X.4 empfehlen, der totsicher funzt und der auch noch so günstig wie möglich ist?

LG
Qsan
 
Du müsstest schon schreiben, um wlechen eMac es sich handelt. Es gab Modelle, die haben nur USB 1.1 und ob da ein WLAN-USB-Stift auch die gewünschte Surfgeschwindigkeit bringt…?
Gruss
der eMac_man
 
hi qsan,

da gibt es mehrere ansatzpunkte:

1.) suche benutzen
2.) in den als 'wichtig' markierten thread ganz oben im forum schauen
3.) mal die genaue modell- und typenbezeichnung deines wlan sticks posten, damit man rauskriegen kann, obs dafür wirklich keinen osx treiber gibt.

sbx
 
Zurück
Oben Unten