Muss ich wenn ich neu starte die Programme aus OS X beenden?

iMarco97

iMarco97

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
9
Hallo,

habe eben erfolgreich Win 7 über Bootcamp installiert. Doch wenn ich jetzt OS X im Betrieb habe und möchte auf Win wechseln, muss ich dann die OS X Programme wie z.B Safari, Mail, iTunes etc. beenden, oder kann ich einfach neustarten danach alt drücken und Windows benutzen. Wird das System sonst zu langsam wenn ich die Programme nicht beende?

Vielen dank schonmal!

P.S.: Als ich die Treiber über die gebrannte CD installiert habe, stand da das 2 Geräte nicht gefunden wurden, also 2 Treiber nicht installiert werden konnten? Die Meldung ist aber sofort verschwunden. Hat das Konsequenzen?
 
du kannst die programme geöffnet lassen... seit lion werden sie eh beim nächsten start wiederhergestellt, wenn du die option auch beim neustarten angehakt lässt.
aber so oder so, sie werden ja automatisch von os x geschlossen, sobald du neustartest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMarco97
ZU deiner ersten Frage ... nein mußt Du nicht selbstständig machen, die Programme werden vom OS X beendet! Dauert nur etwas länger ... das Herunterfahren.

Zur Frage 2:

Sobald du die BootCamptreiber in Windows installiert hast (das sind nur die von Apple bereitgestellten Hardwaretreiber für Windows) kannst du diese updaten lassen .... entweder gibt es unter START ein BootCamp - Apple Update oder unten rechts am Bildschirm bei der Systemuhr ... dort findest du auch den BootCamp -Assi ... damit kann auch nach Updates gesucht werden .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iMarco97
Vielen dank euch beiden :)

Also hat es keine Nachteile das diese 2 Treiber nicht installiert worden sind?
Kann Ich dann in Windows nach Bootcamp Updates suchen und mir werden dann die aufgelistet, die nicht installiert worden sind?
 
... wir reden hier von deinem iMac i5 ... Ja?!

Sag mal wie bist du damit zufrieden? ... muß mir einen neuen Mac kaufen ... "kleine Einbruch im Haus ... alles weg!"
 
Ja, das kleinste Model mit 500GB HD i5 und 2,5GHz.

Ich hab den jetzt seit 5 Monaten und bin sehr zufrieden. Er hat unglaublich Leistung obwohl es das kleinste Model ist. Ich habe eigentlich immer die Standartprogramme geöffnet wie mail, Safari, iTunes, iMessages und dann noch andere Programme wie Bildbearbeitung, Schreibprogramm u.s.w und er hat eigentlich immer Leistung ohne Ende für meine Verhältnisse. Was halt zum einzigsten Problem werden kann ist die Festplattengröße von 500GB. Durch BootCamp habe ich jetzt noch 274GB (Das 2,7GHz Modell hat ja eine 1000GB HD drin nur zu Info).

Aber das mit dem Einbruch ist natürlich frustrierend.
 
Ich hab den gleichen und bin auch voll zufrieden.

Bei ebay hab ich für 10,- EUR auf 8GB RAM erhöht, weil ich ne VM laufen habe. Sonst
war alles aureichend.
 
Ich hab den gleichen und bin auch voll zufrieden.

Bei ebay hab ich für 10,- EUR auf 8GB RAM erhöht, weil ich ne VM laufen habe. Sonst
war alles aureichend.


10Euro für 2*2 GB ... das ist aber günstig!!
 
Zurück
Oben Unten