muss ich lion nach dem dowload installieren?

W

winterhexe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
13
oder habe ich die möglichkeit, den download erstmal auf der platte abzulegen...



ich bin jäger und sammler... muss also alles haben... auch den lion wenns geht... aber ich möchte noch nicht gleich installieren, sondern erstmal nur lagern..

nun lese ich aber mehrfach, dass nach dem fertigen download ein fensterchen erscheinen soll, in dem man auf den "installieren"-button drücken soll...
gibt es evtl. in diesem fensterchen auch einen button wo drauf steht "ne danke, erst später installieren" oder so ähnlich? oder bleibt einem wirklich keine wahl und man muss dann zwangsläufig auf "installieren" klicken....

klar... ich könnte ja den download erst machen, wenn ich auch installieren möchte... aber... wie gesagt... jäger und sammler.... erstmal haben.. haben... haben... und später mal benutzen ...

grüssle... die olle... :D
 
  • Nach dem Download nicht mit der Installation fortfahren
  • Ordner Programme öffnen
  • Nach Programm (Installationsdatei) Install Mac OS X Lion.app suchen
  • Mit der Maus bei gedrückter [alt]-Taste die Datei an gewünschter Stelle ziehen
  • Jetzt mit der Installation fortfahren oder auch nicht, denn der Download ist gesichert
 
Du kannst das installationsfenter einfach schliessen.
Du kannst Lion wieder jederzeit unter "Programme" installieren.

Das Image löscht sich erst, wenn Lion installiert wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
aaahhh... danke... das ist die antwort, auf die ich gewartet habe.. ich kann also einfach so das install-fenster schliessen ohne das was passiert... danke schön :)
 
Zurück
Oben Unten