muss ich auf etwas achten beim festplatten kauf

M

mister x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
2
hallo,
langsam aber sicher endet mein speicherplatz auf meinem mb. ich brauche den speicher fast ausschlieslich für itunes und iphoto. muss ich nun beim kauf auf etwas achten.
kann ich dann die externe festplatte via airport express verkabeln und verwenden? möchte also dann die itunes bibliothek nicht mehr auf dem macbook haben, will schliesslich in der wohnung mobil bleiben und höre fast ausschlieslich über air-tunes musik.

gruss
mister x
 
muss es eine netzwerkfestplatte sein? gehen die normalen mit nur usb nicht und diese dann an der airport extremm angeschlossen?

4port switch? sind das die 4 eterneth anschlüsse am rauter? sorry für die vieleicht dummen fragen aber kenne mich im bereich cumputer nicht wirklich aus.
 
Oder die HD tauschen: WD Scorpio mit 250MB. :xsmile:
 
Zurück
Oben Unten