Muss ein Logo erstellen, SW "the Logo Creator"?

knollibolli

knollibolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.824
Reaktionspunkte
193
Hallo,

ich soll, obwohl ich das eigentlich gar nicht möchte, einem Kunden ein Logo erstellen. Kennt jemand von Euch die Software "the Logo Creator"? Oder habt Ihr eine Empfehlung für eine ähnliche Dummie-Software? Danke schon mal!
 
Meinst du ehrlich, dass da wirklich was unikates/zum Kunden passendes/grafisch schönes
rauskommt? Warum gibst du das nicht an einen Grafiker weiter, der das für dich macht?
Ich bin ja erst am Anfang meiner Grafikerkarriere, aber sogar mir kommt bei „Dummie-
Software“
in Kombination mit „Logo“ etwas das Grausen :sick:

Nix für ungut,
m.m :)
 
Nein, meine ich nicht. Ich meine, dass ich das gar nicht kann, deswegen "Dummie"-Software. Mein Bitten und Flehen gegenüber dem Kunden, doch bitte zu einem Profi zugehen wurde nicht erhört. Entweder ich mach das jetzt selber oder es macht ein anderer...:(
Und das, was ich da bei "The Logo Creator" sehe, finde ich auch zum Kotzen.
 
Dann gib du es doch als Auftrag an einen Profi weiter, wo ist da das Problem? :noplan:
Ich glaub, von keinem hier, der seinen Job annähernd ernsthaft macht und sieht,
wirst du eine groß abweichende Antwort kriegen :eek:
 
Mir riecht eine solche Frage im Freelancer-Forum ja eher nach einer hübschen kleinen Provokation :)

Insofern würde ich empfehlen: Word-Art ;)
 
Ich denke, es wird sein Gewinn sein, der ihn nicht zum Profi gehen lässt. Er hat sich unter Garantie auf etwas "zu wenig" Geld eingelassen.

Einie