Muss beim Starten von PD immer Netzwerkadapter wählen ... NERV!

smartcore

smartcore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi,

wenn ich Paralles 3.0 starte (unter OSX 10.5), muss ich nach dem Starten von Win XP immer den am Mac verwendeten Ethernet-Adapter unter "Devices/Network Adapter 1" auswählen. Erst dann kann ich auf den Server/das Internet zugreifen.

Wo kann ich einstellen dass Parallels immer diesen Ethernet Adapter gleich beim Start von PD verwendet. Ich habe nichts gefunden.

Bei den Preferences unter Network kann ich nur Shared Networking oder Host only Networking einstellen. Bridged Networking taucht als Option übrigens nirgendwo auf. Normal?
Die Einstellung des Netzwerkadapters funktioniert erst wenn XP gestartet ist.

Jemand ne Idee?

Gruß, smartcore;-)
 
hast du in den VM einstellungen die checkbox "connect at startup" gesetzt?
 
Zurück
Oben Unten