Muss Arbeitsspeicher erweitern Imac g3

M

mikail

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Kann mir jemand verraten wie ich den Arbeitsspeicher von meinem Imac g3 austauschen kann? habe das hintere-untere Gehäuse abgemacht und weiß nicht weiter....
 
Habs bei meinem seinerzeit mit einem Tutorial von Apple gemacht. Findest du hier
Viel Erfolg!
 
Hi,

achte darauf, dass Du doppelseitig bestücktes SDRAM nimmst. Anderes ignoriert der iMac nämlich…!
:) p-cord.
 
Trau dich nur!
Ist einfacher wie es aussieht...

Hab heute noch die Festplatte gewechselt...
 
Draco.BDN schrieb:

Hab heute noch die Festplatte gewechselt...

… ich gestern Abend! Mein imac hat jetzt ne schöne 7200-er mit 8MB Cache drin und ist erstaunlicherweise kühler und leiser.
 
p-cord schrieb:
Hi,

achte darauf, dass Du doppelseitig bestücktes SDRAM nimmst. Anderes ignoriert der iMac nämlich…!
:) p-cord.

Haben die auch einen Namen?
Wär ja zu blöd, wenn ich mir bei Ebay um 50? € so einen pc133 hole, und dann funktioniert nichts-> grusel.
Hab einen DV pro 400 MHz, mit zwei PC100 drinnen, die dringend Zuwachs brauchen.
 
hallo das_tob,

sorry für die latenz, ich schau hier gerade nicht so oft rein.
Glaube nicht, dass die nen speziellen Namen haben, aber bei ebay findet man unter "doppelseitig" oder "double-sided" meist schon einiges.

Gruss, p-cord.
 
Zurück
Oben Unten