Musikvideos in iTunes einfügen...

D

drevil96

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
495
Reaktionspunkte
9
Hallo, ich habe eine Menge Musikvideos auf meinem PC und möchte die nun auch auf meinem iPod Touch genießen. Kann ich die Videos denn in iTunes einfügen, sodass sie mir beim iPod Touch als Musikvideo angezeigt werden? Oder geht das nur mit gekauften Musikvideos?

MfG
 
Hast Du es denn überhaupt mal probiert?
 
Klar geht das du musst in den Eigenschaften nur angeben das es Musikvideos sind und keine Filme wie es im Standard ist,.
 
Doch, habe probiert, aber muss das wohl übersehen haben.
Danke für die schnellen Antworten...

MfG
 
wo sind die eigenschaften bei itunes
 
CMD+i drücken.
 
Auf der Tastatur. Steht sogar drauf.
 
und wo auf der tastaur?
 
Links und rechts neben der Leertaste. Da steht "cmd" drauf.
 
Bei mir links alt und rechte alt gr
 
13df9dcb33af3e8713ea98daf4b957ef.jpg


Command in Englisch, rechts und links der leertaste
 
Bei mir links alt und rechte alt gr

Herzlichen Glückwunsch. Du bist im falschen Forum. Hier ist MacUser. Du hast wohl Windows.
(Ausnahme sei jetzt mal ein Mac mit externer Win Tastatur)
 
uppsss
weißt du wie man das als windows user macht
 
Rechtsklick => Informationen
 
da passiert nichts
 
und was dann wen ich bei informationen bin
 
Lernst du selbstständiges arbeiten und findest die Option "Musikvideo" von selbst.
 
Zurück
Oben Unten