Musikvideos durchlaufen lassen

LEK

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe ich etwas übersehen oder gibt es beim iPad keine Option, Musikvideos durchlaufen zu lassen?
Ich habe eine intelligente Wiedergabeliste mit mehreren Musikvideos generiert und starte das erste Video. Nach Beendigung stoppt die Wiedergabe und man gelangt sogar nicht einmal mehr in die Wiedergabeliste zurück.
Ich würde aber gerne mehrere Videos hintereinander durchlaufen lassen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!
 
Leider scheint Apple gerade bei den Musikvideos eine deutliche Verschlimmbesserung durchgeführt zu haben. Selbst das Gruppieren nach Interpret geht nicht. Bei Playlisten landet man auch immer wieder auf der Gesamtübersicht. Hoffe das wird im nächsten Update geändert.
 
Danke für die Antwort!
Also habe ich nichts übersehen und Apple hat in diesem Bereich noch Steigerungspotential.

Dieser Umstand ist noch umso ärgerlicher, da zum einen auf dem iPad im Gegensatz zum iPhone das Videogucken endlich Spaß macht und zum anderen Apple interessante Musikvideosammlungen zusammenstellt (z.B. 25 Musikvideos von den Fantastischen Vier für 12,99 Euro).
 
Ist leider so. Ich habe meine Konzertvideos aktuell als Fernsehserie getaggt, um sie zumindest zusammenhängend zu haben
 
Zurück
Oben Unten