Musiktitel vom iPhone entfernen die nicht in der Mediathek sind (U2 Album)

I

Ironhammer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit heute das iPhone 6.
Nach Abschluß des Setups wurde mir das U2 Album auf meinem Gerät angezeigt. Habe auf einen Titel draufgeklickt welcher dann auch auf mein Gerät heruntergeladen wurde.
Ich habe dann bei Einstellungen / Musik "Alle Musikdateien" ausgeklickt, so das mir nur die Sachen angezeigt werden die auch auf meinem Gerät sind. Das U2 Album ist verschwunden bis auf den einen Titel.
Ich kann ihn auf dem iPhone nicht Manuell löschen, bei iTunes wird er mir auch nicht in der Mediathek angezeigt.
Habe bei iTunes das Synchronisieren der Musik einmal deaktiviert und das Handy synchronisiert um alle Musik zu löschen, der Titel ist immer noch da.

Wie bekomme ich den weg ??
 
Hallo und guten Abend!

In dem Beitrag hier war ein Link, mit dem man das ungewünschte Album wieder losgeworden ist:



Mit dem Direktlink konnte ich es wieder loswerden, ob der noch funktioniert??

Grüße

Edit: Jupp, der Link geht noch!
 
Zurück
Oben Unten