Musiktitel aus Video

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Marve, 28.12.2005.

  1. Marve

    Marve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2005
    Hallo zusammen.

    Ich habe mir soeben eine Musik-DVD gekauft, auf welcher ein Hammer-Song ist, welchen es aber leider nicht als Single gibt.
    Nun würde ich gerne diesen Song aus dem Video "herausschneiden". Wie geht so etwas?
    Programme, die mir zur Verfügung stehen: Garageband, Final Cut Pro HD und iMovie
    Mit allen Programmen habe ich fast noch nie gearbeitet, sprich ihr müsstet mir das sehr genau erklären.
    Bitte helft mir.

    Gruß, Marve
     
  2. mhmedia

    mhmedia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Du brauchst dafür Audio HiJack. Damit kann man das machen und es ist nicht schwer.
     
  3. Marve

    Marve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2005
    Vielen Dank!
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
Die Seite wird geladen...