Musiktitel aus dem ITMS werden einfach übersprungen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Manni1306, 21.10.2005.

  1. Manni1306

    Manni1306 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Hallo,

    mein iPod mini hat heute schon zum zweiten mal ein merkwürdiges Verhalten gezeigt: ich habe alle meine gekauften Musiktitel in einer Wiedergabeliste. Wollte heute unterwegs welche abspielen, da hat er wieder alle gekauften Musiktitel einfach übersprungen, d.h. ist ohne zu starten sofort zum nächsten Titel weiter gegangen, alle anderen waren ok, nur die gekauften hat das betroffen.

    Wenn ich den iPod nachher wieder in die Ladstation stelle, ist es dann wieder gut. Ich wundere mich nur was da passiert ist ?

    Gruß

    Manfred
     
  2. Manni1306

    Manni1306 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.09.2004
    keiner eine Ahnung? Nach oben !
     
  3. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Hast Du die aktuelle iTunes 6.01 Version? Vielleicht hattest Du die Lieder einfach nicht authorisiert. Klicke mal ein gekauftes Lied an und schau ob der Dich nach Deinem iTMS Passwort fragt.
     
  4. Joost

    Joost MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.10.2004
    Hallo,

    es gab schon ein paar threads, in denen über das Problem berichtet wurde. So wie ich das beoachtet habe, sind aber alle ratlos.
    Bei mir überträgt er gekaufte Titel erst garnicht auf den Ipod, weil angeblich die Software zu alt sei. Dabei ist es die aktuelle Version.
    Warten & Hoffen.

    Gruß Joost
     
  5. Manni1306

    Manni1306 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Danke für die Hinweise, hatte diese Threads auch schon gefunden.
    Ich habe diese Titel schon sehr lange und sehr oft gespielt, also mit Authorisation kann es nicht zusammen hängen.
    Ich habe iTunes 6.0 (17), werde mal sehen ob es was neueres gibt - ich meine aber dass dieses Problem erst nach dem letzten update aufgetaucht ist, außerdem im iTunes-Programm selber hatte ich dieses Problem nie.
    Und wie gesagt: zur Zeit funktioniert auch am iPod wieder alles. Doch wer weiß wie lange ?

    Grüße

    Manfred

    Edit: Habe gerade die neue Version 6.0.1 runtergeladen, mal sehen ob das was ändert ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2005
  6. Joost

    Joost MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.10.2004
    Für mein Problem habe ich inzwischen eine Lösung gefunden. Vielleicht hilft das auch bei diesem Fehler:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=121762

    Gruß Joost
     
Die Seite wird geladen...