Musik Musikstück gesucht. Wer kennt diese Melodie?

Maltodextrino

Maltodextrino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
11
Moin. Da die Anfrage im angeblich größten deutschen Musikerforum keinen Erfolg bracht versuch ich es jetzt hier!
Wer kennt diese Melodie, die ich mal unbeholfen mit Synthisound eingespielt habe:
http://www.xufoy.de/klassik-unbekannt.mp3
???
Ich glaube es ist irgendwas klassischen oder Filmmusik. Oder klassische Musik die manchmal in Filmen verwendet wird??
Tschaikovsky? Smetana? Oder doch Hans Zimmer?
 
Also will das nicht beschwören, aber das könnte (soll vielleicht) Beethoven sein





Klick

Klick
 
Ja, bin auch grad nach langem Nachdenken drauf gekommen... Hab alles Filme durchgegangen die mal gesehen hab, hatte irgendwas mit Nicolas Cage im Kopf und bin bei dem Film "Knowing" gelandet, wo das Stück gespielt wird. Aber danke, für die Hilfe
 
Aber klar doch! :hehehe:

Was ich nicht verstehe, warum das größte deutsche Musikerforum wenn es hier Super Rednose Anhang anzeigen 178911 gibt :noplan:

Ja echt... Unter der Dusche hab ich nachgedacht und dann im Internet das Stück gesucht bevor ich hier geguckt hab ^^.
Aber so ist das ja immer, da sucht man Tage lang und in dem Moment wo jemand die Lösung findet kommt man auch darauf...

Ja keine Ahnung, wir können ja in ein paar Wochen mal nachschauen ob dann jemand dort http://www.musiker-board.de/threads/wie-hei%C3%9Ft-dieses-musikst%C3%BCck-klassik-edition.215382/page-34 die Antwort gefunden hat... Aber ich mag das Forum da sowieso nicht.

Erstaunlich finde ich aber, dass ich exakt die richtige Tonart getroffen hab obwohl ich das Stück seid Monaten nicht gehört habe...
 
Erstaunlich finde ich aber, dass ich exakt die richtige Tonart getroffen hab obwohl ich das Stück seid Monaten nicht gehört habe...
Ja, du bist schon ne virtuose auf den Tasten und von daher war es ja auch nicht schwer, wenn man eine so gute Tonvorlage bekommt! :)
 
Zurück
Oben Unten