Musiksoftware für OS 8/9?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von chrischiwitt, 17.04.2006.

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Okay, jetzt werden wieder alle lachen, aber egal.
    Ich betreibe hier einige Macs mit OS 8.6 - 9.2 und möchte mich mal wieder musikalisch austoben. Ist mir zu blöd, die akustischen Sachen niederzuschreiben, bzw., ich bin zu blöd.

    Heisst im Klartext: MIDI-Interface an Mac, Keyboard an Interface, und dann fröhlich etwas machen. (OMS ist installiert) Am Atari war das ja einfach, so mit Steinberg twelve / twentyfour......

    Was gibt es da überhaupt noch an Software? Dachte an Cubase, Logic oder etwas in der Richtung. Sollte bezahlbar bzw. per Ebay zu bekommen sein.
     
  2. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.01.2006
    Logic 5.5 ;) gibt es z.T. sehr günstig bei ebay.
     
  3. medienhexer

    medienhexer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Ich kann dir Digital Performer 3.2 von MOTU anbieten...
    Da ist alles drin, bist leider mit der Software nicht upgrade-berechtigt, aber wenn´s unter OS9 laufen soll...
    Audio, Midi, Stereo, Surround, Echtzeiteffekte, Masteringwerkzeuge...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musiksoftware
  1. ilzz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    802

Diese Seite empfehlen