Musiksoftware für OS 8/9?

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Okay, jetzt werden wieder alle lachen, aber egal.
Ich betreibe hier einige Macs mit OS 8.6 - 9.2 und möchte mich mal wieder musikalisch austoben. Ist mir zu blöd, die akustischen Sachen niederzuschreiben, bzw., ich bin zu blöd.

Heisst im Klartext: MIDI-Interface an Mac, Keyboard an Interface, und dann fröhlich etwas machen. (OMS ist installiert) Am Atari war das ja einfach, so mit Steinberg twelve / twentyfour......

Was gibt es da überhaupt noch an Software? Dachte an Cubase, Logic oder etwas in der Richtung. Sollte bezahlbar bzw. per Ebay zu bekommen sein.
 
Logic 5.5 ;) gibt es z.T. sehr günstig bei ebay.
 
Ich kann dir Digital Performer 3.2 von MOTU anbieten...
Da ist alles drin, bist leider mit der Software nicht upgrade-berechtigt, aber wenn´s unter OS9 laufen soll...
Audio, Midi, Stereo, Surround, Echtzeiteffekte, Masteringwerkzeuge...
 
Zurück
Oben Unten