Musikrichtungen hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von BennoL, 16.09.2004.

  1. BennoL

    BennoL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Musikrichtungen in iTunes (und natürlich dem iPod) verwalten kann? Konkret möchte ich Musikrichtungen hinzufügen, löschen, umbenennen...

    Besten Dank für die Hilfe
    Benno
     
  2. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Hi Benno,

    wenn du den jeweiligen Titel/das Album anklickst: Apfel -i - Information: dort ist unten das Auswahlfeld "Musikrichtung".

    Gruß tridion
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Die Liste der Musikrichtungen kannst du nach Belieben ergänzen, indem du bei einem neu hinzugefügten Titel einfach eine eigene Kategorie in den Informationen hinzufügst.

    ad

    P.S.: Willkommen bei MacUser.de! :)
     
  4. cheffe

    cheffe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Hi!

    Also wenn ich eine "neue" Musikrichtung in iTunes definiere, dann editiere ich ein Lied und gebe einfach im Tab "Informationen" bei Musikrichtung den neuen Namen ein. Genau dasselbe mache ich beim Umbenennen.

    Gruß Alex

    Edit: OK, ich war zu langsam..
     
Die Seite wird geladen...