Musikprogramm gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von hanna, 22.01.2005.

  1. hanna

    hanna Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2003
    hey hi!
    Ich suche ein Programm, dass das tempo eines liedes verlangsamen kann!
    ich habe schon sämtliche DJ programme ausprobiert aber die sinn alle nix!!
    ich tanze in einer Tanzschule die auch apple habn aber die haben nur diesen trackstor DJ prog aber das ist mir als schülerin eindeutig zu teuer!!!
    hat vllt irgendjemand eine idee wo man (wenns geht kostenlos) so ein programm her bekommt?!?!?

    wäre für jegliche art von hilfe sehr dankbar!!!
    bye hanna
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2005
  2. chell

    chell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    Hallo,

    wie wäre es mit Garage Band. Ist zwar mehr eine Recording Lösung, aber vielleicht findest du ja damit genau das, was du suchst.Verlangsamen müsste es eigentlich können .Es kostet nicht die Welt (um die 79 $?) und ist im iLife Paket '05 zu finden, das, wie du vielleicht schon weißt auch noch iTunes, iDVD, sowie iPhoto beinhaltet.

    mfg

    chell
     
  3. simon.weber

    simon.weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Es gibt ein Programm, ich glaube das heisst "amazing slow-downer" oder so und verlangsamt beliebige Lieder (mit Qualitaetsverlust, ist aber ja zum Ueben). Vielleicht bringt ja ne Google-Suche was.

    EDIT Und ist Freeware (soviel zu EUR 79!)
     
  4. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Schau mal hier.
     
  5. chell

    chell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    Ich habe ja gesagt, dass wenn sie nur Lieder verlangsamen will, Garage Band oversized ist. Falls das nicht so aufgefasst worden ist, habe ich das ja nun getan.

    Mfg

    chell
     
  6. simon.weber

    simon.weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Entschuldigung, das war aber gar nicht boese gemeint.
     
  7. G4Wallstreet

    G4Wallstreet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.600
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    08.01.2004
    look free UNIX World
     

Diese Seite empfehlen