Musikprogramm für Schallplatten

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von garwulf, 31.07.2005.

  1. garwulf

    garwulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Hallo,

    ich möchte meine Schallplatten auf mein iBook ziehen und suche eine Software die sowas kann. GarageBand und iTunes sind ja wohl nicht das richtige für sowas. Kann mir jemand etwas empfehlen?
     
  2. joemallik

    joemallik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.05.2005
    Mit Audacity sollte es gehen. In der (noch) aktuellen Ausgabe der "Mac Welt 08/2005" ist auf den Seiten 90-92 ein Bericht zu diesem Thema.

    Alle nötigen Tools sind auf der CD enthalten.
     
  3. garwulf

    garwulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist genau was ich brauche. Hab mir die Zeitung gerade geholt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen