Musikmesse - Prolight & Sound

turner

turner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
405
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

wer von Euch fährt eigentlich nach Frankfurt zur PLS/Musikmesse? Würde mich mal so interessieren.
Ich bin am Donnerstag dort. Vielleicht trifft man sich mal auf ein Pils/Kaffee/Saft...

Grüße!
 
Ich weiss noch nicht. Schick dir ne PM, falls ich es schaffe!

Warste schonmal da? Die Messe rockt!
 
Klar war ich schonmal da. 1998 und 2002. Ist also schon ´ne Weile her. Und deswegen wird´s mal wieder Zeit. Habe zum Glück auch Eintrittskartengutscheine ergattern können. Man sieht sich...
 
ich werd morgen, freitag und samstag da unterwegs sein...
ein pils nehm ich gern ;-)
 
habe meine karte, wollte eigentlich auch meine bandmaschine abholen… aber nun bin ich todsterbenskrank und muss die messe canceln. :(
 
Schade, 21 € für die Katz! Gute Besserung!
 
Wer nicht hingehen konnte/wollte findet HIER eine gute Übersicht.

Alex
 
Ich war gestern dort und muß sagen das der enttäuschendste Stand der von Apple war :( Okay, man konnte mal ein 30er Display live sehen und anfassen aber auf meine Frage hin "hey, Ihr habt doch heute 30. Geburtstag. Was kommt ?" gabs nix :mad: Ich wollte Loops kaufen, auch nix :mad:
Wenn Ihr wollt kann ich ein paar Photos in die Galerie hochladen (macht Euch aber keine Hoffnung, habe nur ein Bild mit Messe Babes, der Rest sind "normale" Messe Impressionen ;) ) :)
 
du hast messe babes? also wir haben dort im grunde nichts entdeckt.
mein highlight, wenn auch nur optisch, war eine djane.

produkt highlight war für mich "KORE" am NI.Stand.
Der Sinn dessen hat sich mir auch nach mehrmaligem erklären der Standmitarbeiter nicht erschlossen....womit ich wohl nicht alleine bin ,-)

Für mich wurde die Messe in den letzten 2 Jahren immer uninteressanter.
 
Also Messebabes/Hostessen gab´s zuhauf. Ich hab mit "fallen" eine Becks im Agora-Zelt getrunken. Und mein persönliches Highlight war eindeutig das Midas XL8 (der Traum eines jeden FOH-Technikers).

main.jpg


Wenn man jedes Jahr zur Messe fährt, sind die Innovationen natürlich nicht mehr so zahlreich. Aber Spaß machts trotzdem, Technik gucken - Leute treffen - Bier trinken. Und Abends schmerzen die Füße...
 
Ich war 96 und 97 dort. Man, erst die Nacht durchgemacht (in FFM ja kein Problem ... ;)) und dann ab auf die Messe. Damals konnte man, auch ohne grosses Glück, noch viel selbst herumschrauben, habe mir dann im Anschluss auch ein Quasimidigerät zugelegt (ja, die gab es damals noch).

Wie ist das heute, alles überlaufen, muss man zielgerichtet die Stände der Begierde ansteuern oder hält sich alles in Grenzen und so ein Tag ist recht gemütlich?

Hatte dieses Jahr auch mit einem besuch geliebäugelt (brauche einen Mischer), aber naja, die Zeit ... :)
 
Ich hab´ aus Langeweile den Thread nochmals ausgebuddelt und wollte nur kurz sagen: PLS ist ohne KnowHow und gute Vorbereitung der pure Stress! Und komme bitte niemals auf die Idee an einem Tag alles schaffen zu können. Such Dir lieber eine günstige Pennmöglichkeit, ich weiß das ist in FFM sehr schwer. Und dann fahr die ganze Woche hin und genieße jeden Tag. Viel Spaß!
Nächstes Jahr, also 2008 fahr ich auf jeden Fall wieder hin, allein wegen der Mädels und dem kostenlosen Bier, welches es überall gibt.

Diethard
 
Zurück
Oben Unten