Musikmediathek von Apple Music zurück zu Itunes

Lightspeed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
1.854
Reaktionspunkte
824
Hallo,
ich würde gerne meine Musiksammlung von meinem Hauptrechner zurücktransferieren auf einen Mini mit Superdrive und High Sierra - geht das inklusive der Playlists. Einfach den ganzen Musik-Ordner umkopieren dürfte aufgrund von mangelnder Rückwärtskompatibität schwierig werden, oder? Hinweis: ich habe kein Music-Abo sondern einfach nur meine Musik wie unter iTunes mit Music lokal verwaltet.

Zweite Frage: Kann man die Mediathek auf ein Netzwerkvolume legen und von beiden Versionen verwenden lassen?

Dank im Voraus
Lightspeed
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde gerne meine Musiksammlung von meinem Hauptrechner zurücktransferieren
Downgrade ist soweit ich weiß nicht möglich.
Daher auch keine Verwendung mit verschiedenen Versionen auf einem Netzlaufwerk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightspeed
ich würde gerne meine Musiksammlung von meinem Hauptrechner zurücktransferieren auf einen Mini mit Superdrive und High Sierra - geht das inklusive der Playlists. Einfach den ganzen Musik-Ordner umkopieren dürfte aufgrund von mangelnder Rückwärtskompatibität schwierig werden, oder? Hinweis: ich habe kein Music-Abo sondern einfach nur meine Musik wie unter iTunes mit Music lokal verwaltet.

Am einfachsten ist es wahrscheinlich, wenn du iTunes Match abonnierst und deine Musikmediathek über iCloud überträgst.

IMG_2213.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightspeed und BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten