Musikhandys und iTunes

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von _julius, 26.04.2006.

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hey Leute,

    nachdem es mittlerweile sogar Programme gibt um xbox-360er an den Mac zu hängen: http://www.bartelme.at/journal/280/ wollte ich fragen obs mittlerweile schon elegante Möglichkeiten gibt Musik von iTunes aufs Handy zu spielen? Derzeit habe ich einen iPod 30GB 5G und überlege vllt. zu einem SonyEricsson mit Musikfunktion zu switchen. Wie siehts da mit der Musik aus?
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    ja, gibt es... such mal nach W800 in Forum... da waren mal irgendwo einige Links dabei
     
  3. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2005

    Na, dass ist aber ein ganz schöner Schritt zurück. Weniger Kapazität, keine Videos. Ein Arbeitskollege hat das Gerät und ständig nur Probleme mit dem Dingen.
     
  4. potemkin75

    potemkin75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    schau mal da: http://www.kaisakura.com/dreamsicle.html
    das nutze ich.(se w900i)
    allerdings muß ich sagen das die usb verbindung zum handy schleppend langsam ist.
    für 700 mb musik auf dein handy rödelt der rechner da schonmal mehr als ne stunde.
    schneller gehts wenn du dir einen zusatzlichen memorystick holst und den mit nem kartenlesegerät an den mac hängst...
     
  5. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    Ich kenne das hier "Mass Storage Synchronizer"
     
  6. Applefreek

    Applefreek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2005
    So ein USB Kartenreader ist manchmal schon dabei. Kommt auf den Anbieter an. Und die Sony Ericsson Handy haben nur Probleme,wenn die Anbieter ihre Sofware drauf haben. Ganz schlimm ist es mit O2, die bekommen das nicht gebacken. Und bei mir ist nix schleppend langsam über Kabel.
     
  7. potemkin75

    potemkin75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    "itune my walkman" ist auch noch ne möglichkeit.
    ist ein script für itunes um playlists aus itunes auf dein walkmanhandy zu kopieren
     
  8. potemkin75

    potemkin75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    naja...vodafone-branding weeste wie.
    muß wohl doch mal die original se-software drauf machen lassen...
     
Die Seite wird geladen...