Musikhandys und iTunes

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

nachdem es mittlerweile sogar Programme gibt um xbox-360er an den Mac zu hängen: http://www.bartelme.at/journal/280/ wollte ich fragen obs mittlerweile schon elegante Möglichkeiten gibt Musik von iTunes aufs Handy zu spielen? Derzeit habe ich einen iPod 30GB 5G und überlege vllt. zu einem SonyEricsson mit Musikfunktion zu switchen. Wie siehts da mit der Musik aus?
 
ja, gibt es... such mal nach W800 in Forum... da waren mal irgendwo einige Links dabei
 
_julius schrieb:
Hey Leute,

nachdem es mittlerweile sogar Programme gibt um xbox-360er an den Mac zu hängen: http://www.bartelme.at/journal/280/ wollte ich fragen obs mittlerweile schon elegante Möglichkeiten gibt Musik von iTunes aufs Handy zu spielen? Derzeit habe ich einen iPod 30GB 5G und überlege vllt. zu einem SonyEricsson mit Musikfunktion zu switchen. Wie siehts da mit der Musik aus?


Na, dass ist aber ein ganz schöner Schritt zurück. Weniger Kapazität, keine Videos. Ein Arbeitskollege hat das Gerät und ständig nur Probleme mit dem Dingen.
 
schau mal da: kaisakura.com/dreamsicle
das nutze ich.(se w900i)
allerdings muß ich sagen das die usb verbindung zum handy schleppend langsam ist.
für 700 mb musik auf dein handy rödelt der rechner da schonmal mehr als ne stunde.
schneller gehts wenn du dir einen zusatzlichen memorystick holst und den mit nem kartenlesegerät an den mac hängst...
 
Ich kenne das hier "Mass Storage Synchronizer"
 
So ein USB Kartenreader ist manchmal schon dabei. Kommt auf den Anbieter an. Und die Sony Ericsson Handy haben nur Probleme,wenn die Anbieter ihre Sofware drauf haben. Ganz schlimm ist es mit O2, die bekommen das nicht gebacken. Und bei mir ist nix schleppend langsam über Kabel.
 
"itune my walkman" ist auch noch ne möglichkeit.
ist ein script für itunes um playlists aus itunes auf dein walkmanhandy zu kopieren
 
Applefreek schrieb:
So ein USB Kartenreader ist manchmal schon dabei. Kommt auf den Anbieter an. Und die Sony Ericsson Handy haben nur Probleme,wenn die Anbieter ihre Sofware drauf haben. Ganz schlimm ist es mit O2, die bekommen das nicht gebacken. Und bei mir ist nix schleppend langsam über Kabel.

naja...vodafone-branding weeste wie.
muß wohl doch mal die original se-software drauf machen lassen...
 
Zurück
Oben Unten