Musikdatei von iTunes löschen: HILFE!!!

Diskutiere mit über: Musikdatei von iTunes löschen: HILFE!!! im Mac OS X Apps Forum

1. ines_barros

ines_barros Thread Starter MacUser Mitglied

Liebe Mac Users, ich grüße euch!

Ich benötige Hilfe für das folgende Problem: Bei meinem iTunes gibt es eine Musikdatei, die ich aus der Playliste löschen möchte, das funktioniert aber nicht wie bei den anderen. Normalerweise lösche ich dateien aus der play list mit "entfernen", aber bei dieser Datei funktioniert das einfach nicht. Einfach als ob dort geklebt wäre und man kriegt das nicht mehr raus. Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen soll, damit diese Musikdatei aus meinem System weg ist? Möglicherweise muss ich von woanders zugreifen, was wahrscheinlich mit dem Playlist nichts zu tun hat. Ich wäre für die hilfe wirklich sehr dankbar :)!!! Viele Grüße iInês

2. hagbard86

hagbard86 MacUser Mitglied

du kannst aus playlists keine titel löschen sondern nur aus der biblothek direkt, dass würd ich mal probieren

find das auch total blöd,

3. Karijini

Karijini Gast

Probier doch mal die Playlist zu kopieren. Dann versuche, dort die Datei zu entfernen.

4. ines_barros

ines_barros Thread Starter MacUser Mitglied

Es hat funktioniert!

Vielen Dank für die Hilfe! Es hat funktioniert! Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :) iInês

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche