Musik wieder vom ipod runter

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von b-o, 03.05.2006.

  1. b-o

    b-o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Hallo.

    ich erwäge mir einen ipod video zu kaufen. letztens hatte ich es mit einem bekannten davon und er meinte wenn ich lieder mal auf den ipod überspielt hätte, würde man sie nicht wieder herunterbekommen.
    stimmt das?
    ist das nur eine offizielle version? (also kann man mit tricks die lieder doch wieder runter bekommen?)

    gruß,
    boris
     
  2. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    das kannst du mit diversen tools -> gibt bereits hundert beiträge darüber! ->suche benutzen
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Schau mal bei defekter Link entfernt.

    Da gibt es reichlich Tools für den iPod und iTunes.
     
  4. gravis

    gravis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.08.2005
    oder ganz einfach: iPod neu formatieren und mit der iPod-software die aktuellste firmware wieder aufspielen
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Damit löscht Du alles.

    Er wollte aber seine Lieder sicher wieder vom iPod herunter bekommen...


    Tracks, Alben oder alles kann man natürlich in iTunes vom iPod löschen
     
  6. b-o

    b-o Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.02.2006
    jap genau - ich wollte lieder / alben die auf dem ipod sind wieder auf den computer übertragen und nicht löschen - eher das gegenteil.


    wie ich daraus erkenne mag apple es wohl nicht dass man den ipod als zwischenspeicher für musik verwendet...bei anderen mp3-playern geht es da wesentlich einfacher per drag'n drop


    danke für die antworten.
     
  7. dirklrot

    dirklrot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    20.07.2004
    Ich sach nur : PodWorks.
    Siehe : defekter Link entfernt


    Gruß Dirk
     
  8. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    In der Tat ist das ein Zugestaendnis an die Rechteverwerter der Musik. Der iPod als verlustfreier Musik Vervielfaeltiger fuer Freunde, Bekannte und Unbekannte war der Musikindustrie nicht ganz geheuer.

    In der Regel hat man die Musik, die auf dem iPod ist, ja bereits auf seiner Platte. Sonst koennte sie ja nicht auf dem iPod sein
     
  9. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2005
    hi,
    hier wird Dir auch weitergeholfen. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musik wieder vom
  1. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    156
  2. petertx36
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.974
  3. Gnispoh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.545
  4. Mauki
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.058
  5. PflegerL
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.001

Diese Seite empfehlen