Musik-wie verwaltet ihr sie?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von A380, 26.09.2005.

  1. A380

    A380 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hi leute!!

    ich hab da mal ne frage!!
    wie verwaltet bzw ordnet ihr eure musiksammlung?

    ich kenne nämlich wen, der seine musik in wiedergabelisten verwaltet, d.h. er hat alles wiedergabelisten angelegt undsie nach den interpreten geordnet.
    er findet das so am besten.
    nun, ich wollt euch fragen wie ihr das macht bzw wie ihrs am betsen findet!!

    grüße benno
     
  2. CubaMAN

    CubaMAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    genauso in itunes =) ist recht übersichtlich und gut sortiert so.
     
  3. pichfl

    pichfl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.08.2005
    iTunes.

    klappt auch bei 12000 Tracks noch problemlos.
     
  4. Guennersen

    Guennersen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Ich habe die Sammlung über die Musikrichtung sortiert und außerdem über Jahreszahlen (Musik von 1987,88...)...
     
  5. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.08.2002
    Ich hab für jeden Komponisten eine eigene Playliste. Bei besonders wichtigen Komponisten hab ich dann noch mehrere Playlisten für verschiedene Genres (z.b. Kammermusik, Konzerte, ...)
     
  6. notenkritzler

    notenkritzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.05.2005
    ich hab chaos pur - aber mit der suchfunktion finde ich alles oder nehme was anderes
     
  7. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ich habe mind 80% meiner sammlung komplett ausgefüllt , track1 von 12, jahr.. usw und dann ist es ja in interpreten zugeordnet bei musik hab ich kein choas aber über all sonst :ugly:
     
  8. pichfl

    pichfl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.08.2005
    muss mich etwas verbessern:

    verwende viele Smart-Playlists und greife sehr oft auf die Suche zurück. Meine Playlists sind als Sessions angelegt, meinstens so, dass man sie brennen kann (1-3 cds) um auflegen zu können. Die Sessions sind dann nach Stimmungen sortiert, also z.b. eher was ruhiges, was zum feiern, etc.

    Seit v5 hab ich auch einen Playlist-Ordner, der in Interpreten-Listen sortiert ist. Meinstens nutze ich dafür aber die Übersichtfunktion in iTunes.
     
  9. marco604

    marco604 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    itunes
     
  10. CooperRS

    CooperRS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Alles in einen Ordner geschmissen und noch nen Unterordner für meine Schwester gemacht...iTunes regelt das schon ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musik verwaltet sie
  1. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    156
  2. Fredi49
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.032
  3. Kaddi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.085
  4. zackenbad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    811
  5. Kristinele
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.587

Diese Seite empfehlen