Musik von iTunes speichern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tbflight, 20.07.2006.

1. tbflight

tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.01.2006
    Nachdem ich nun bereits einige CD´s aus dem Musik-Store runtergeladen habe und meine CD´s archiviert habe, kommt mir ein Problem entgegen...

---Wie kann ich alle CD´s, welche bereits gespeichert habe, auf eine festplatte, bzw DVD speichern?---

Dabei möchte ich allerdings mein Verzeichnis mit den Titeln aus iTunes genauso behalten wie es in iTunes dargestellt wird.

Kann mir jemand helfen???

2. Habibi

Habibi Gast

Einfach Wiedergabeliste anlegen und auf Brennen drücken. Vorher natürlich Deine ganze Bibo der Liste hinzufügen. Was meinst Du genau mit:

3. AgentMax

AgentMax Super Moderator

MacUser seit:
    03.08.2005
    Einfach den iTunes Ordner in deinem User Ordner kopieren und auf die Festplatte schieben.
    Oder willst du die Musik auslagen, heißt auf der Platte im MBP Platz machen?

4. xr2-worldtown

xr2-worldtown MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.12.2005
    Das ganze wird [DLMURL="http://www.apple.com/de/ilife/tutorials/itunes/it7-1.html"]hier[/DLMURL] wunderbar in einem Apple-Tutorial beschrieben. ;)

5. tbflight

tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.01.2006
    Ich möchte meine Wiedergabelisten genauso speichern, wie ich diese in iTunes gespeichert habe. Sollte ich meine Daten verlieren, wäre ich in der Lage, meine Songs wieder zu impotieren, mit Titeln usw.

Wie ist das Möglich?

Wenn ich die Bibliothek speichere, bzw den iTunes Ordner kopiere, ist alles durcheinander. Oder täusche ich mich?

6. Habibi

Habibi Gast

Na ja es wird ja nach Alben ... usw. sortieret. Das geht nict verloren. Und wenn Du Wertungen etc. behalten willst, einfach den ganzen iTunes Ordner incl. XML etc. sicher. ;)

Die Seite wird geladen...