musik von itunes auf ipod shufle übertragen?

H

huck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Die Musik von der CD auf ITunes überspielen ist einfach aber wie bekomme ich die Musik denn nun auf meinen kleinen putzigen Ipod shuffle!Ich habe die software die beim Ipod dabei war Installiert außer dieses Quicktime Program (das ist doch hoffentlich nicht wichtig bzw entscheidend )was noch dabei war !Oder könnte dies vieleicht an meinem USB port liegen(das glaube ich aber nicht oder brauche ich etwa so ein Teil von der Firma Apple)!
Bei meinem Itunes gibt es auch kein Ipod Logo was man drücken kann um irgend etwas zu überspielen!

Mein Betribssystem ist Mac OS X Panther!!!!

Und ich kann übrigens immer noch nicht ins Internet nur über mac os 9.2 aber nicht mit mac os x!!!


:music:
 
schon mal angeschlossen, etwas länger gewartet (nur USB 1.1)? Er müsste irgendwann in iTunes erkannt werden.
 
Ren Van Hoek schrieb:
schon mal angeschlossen, etwas länger gewartet (nur USB 1.1)? Er müsste irgendwann in iTunes erkannt werden.

angeschlossen habe ich ihn schon dann blinkt ein grünes licht!!!!

USB1.1 was ist das genau ???(ich habe einfach nur einen USB Port mit vier verschiedenen USB anschlüssen!!!)
Man brauch doch nur Itunes zu installieren oder ?



:confused:
 
iTunes sollte den shuffle erkennen.
Dann siehst Du ein iPod Icon in der linken Leiste in iTunes.



USB 1.1 ist langsamer als USB 2.0.
 
huck schrieb:
angeschlossen habe ich ihn schon dann blinkt ein grünes licht!!!!

USB1.1 was ist das genau ???(ich habe einfach nur einen USB Port mit vier verschiedenen USB anschlüssen!!!)
Man brauch doch nur Itunes zu installieren oder ?



:confused:

wie muss der shuffle eingestellt sein z.b off oder auf so einem pfeil symbol was auf der rückseite zufinden ist ?
 
Einfach per Drag&Drop auf das iPod Icon ziehen...
 
Das müsste da doch außerdem eigentlich drin stehen oder?
Also so wäre es von eine Anleitung doch zu erwarten.
 
nochmal, es kann sein, dass du länger warten musst, bis iTunes den Shuffle erkennt, weil du nur das langsamere USB 1.1 dein Eigen nennst.
Dann sollte links in der Liste der iPod angezeigt werden, da dann die gewünschten Lieder draufziehen, warten (langsames USB 1.1), auswerfen, genießen.
Wenn dem nicht so ist, und er auch im Finder (Desktop) nicht angezeigt wird, kannst du ja noch mal dein Problem schildern. (bzw. es zum ersten Mal schildern, weil richtig schlau wird man aus deinen Fragen nicht ;))
 
ich habe mac osx 10.3.5 wie teuer ist wohl ein High power usb anschluss????

personen die kein 10.3.6 version haben sollen einen High power usb anschluss benutzen!!!

das habe ich gerade im schlauen buch gelesen!!!

also wie teuer wäre wohl ein USB high power anschluss???
 
Ich denke, dass was du vorhast ist nicht möglich.
Denn ich glaube nicht, dass du die USB 1.1 Ports einfach mal so gegen USB 2.0 Ports austauschen kannst ;)
 
aber du kannst versuchen, einen Hub mit Stromanschluß zu kaufen. (Hub=Gerät, dass aus einem USB Anschluß mehrere USB Anschlüsse macht).
Dann sollte die Stromversorgung reichen ;)

oder du ziehst das Update für 10.3.6 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
REALMoritz schrieb:
Ich denke, dass was du vorhast ist nicht möglich.
Denn ich glaube nicht, dass du die USB 1.1 Ports einfach mal so gegen USB 2.0 Ports austauschen kannst ;)

wenn mir jemand sagen würde wie ich den fehler bei Safari kann den server nicht finden beheben kann könnte ich mir das update im Internet runter laden !!!

wenn ich über Safari versuche ins Internet zugehen dann erscheint diese Nachricht:kann den server nicht finden

Und beim Internet Explorer steht die nachricht:fehler beim Laden

Ich kann nur über Os 9.2 ins Internet !
ginge es denn wenn man sich das Update über 9.2 runterlädt und dann dieses auf Osx rüber zuschieben !

Osx und 9.2 sind beide auf dem Rechner installiert (zwei in eins )!


:moin:
 
Im Prinzip dürfte das funktionieren. Wieso auch nicht :)
 
Zurück
Oben Unten