Musik von iPod (Windows) zu Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Kerstin_neu, 11.03.2007.

  1. Kerstin_neu

    Kerstin_neu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2007
    Habe mir ein iBook gekauft, da sich mein Windows-Rechner verabschiedet hat. Jetzt möchte ich meine Musik von meinem iPod (4G) in mein iTunes auf meinem Mac O.S.X übertragen.
    Habe bereits Senuti geladen, finde mich damit aber nicht zurecht, weil ich nicht weiß was ich da machen muss. Manche Lieder werden übertragen, manche nicht. Wer hat denn schon iPodTrans 0.5. ausprobiert? Brauche wirklich Software, die auch Einsteiger verstehen können. Bitte um Feedback.

    Danke

    Kerstin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen