Musik von iPod in iTunes laden

S

schedon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
915
Reaktionspunkte
31
Da ich heute vom PC mit Windows zum iMac umgestiegen bin, kenne ich mich mit dem System noch nicht sehr gut aus. Bitte respektiert das bei euren Antworten.
Nun aber zu meinem Problem: Soeben habe ich versucht, die Musik, die auf meinem iPod ist, auf den PC zu laden. iTunes meldet aber, er muss die Dateien auf dem iPod erst löschen, und die Musik der iTunes Mediathek wird dann auf den iPod geladen (die ist natürlich noch leer!!)
Wie kann ich also meine Musikdateien auf den iMac laden. Schliesslich will ich ja jetzt nicht einen totalen Datenverlust.
Weiss wer was man da machen muss?
 
Du brauchst das Programm "senuti" (iTunes rückwärts) einfach mal im Forum oder bei Google danach suchen
 
Wie viel Musik (in GB) hast du denn?
 
Okay ich häng mich mal rein......
Kann ich senuti auch Nachträglich nutzen, oder geht das dann nicht mehr?
(Also MUSS senuti vorher auf dem iPod sein?)
 
Dann vielleicht mit einer DVD.
 
Okay ich häng mich mal rein......
Kann ich senuti auch Nachträglich nutzen, oder geht das dann nicht mehr?
(Also MUSS senuti vorher auf dem iPod sein?)

senuti läuft auf dem mac wie ein dateimanager und du kannst du musik aus dem ipod ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rick42
senuti läuft auf dem mac wie ein dateimanager und du kannst du musik aus dem ipod ziehen.

Danke, wieder was gelernt.....
Gibts das auch als Win Programm, meine Nichte hat einen ''geladenen '' iPod geschenkt bekommen und hat nur einen Win PC.
 
iDump ist eine freeware, die das kann :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rick42
Sorry aber das muss auf den iPod oder?

''iDump does come wrapped in installer but you can simply drop the .exe in the root directory on your iPod and run it from there.''

Geht das nachträglich ?, das ''root directory'' finde ich im Win Explorer?
 
Hast du denn das Progrmm senuti schon probiert?
 
Senuti muss auf den Mac. siehe Post #9.
 
Zurück
Oben Unten