Musik von iPod auf Rechner übertragen

Diskutiere mit über: Musik von iPod auf Rechner übertragen im iPod Forum

  1. aganser

    aganser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    19.11.2003
    Hallo,
    auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden weil die Frage zu blöd ist - dennoch:
    ich habe meinen iPod mit Fat 32 formatiert, damit ich ihn am PC und am iMac verwenden kann. Vom PC habe ich eine Podcasts auf den iPod geladen und die hätte ich gerne auf den Mac übertragen, was ich aber einfach nicht hinbirnge. Also der Mac zeigt den iPod und die Title im iTunes. Ich kann diese dort abhören aber eben nicht abspeichern. Wo liegt der falsche Fähler bitte? :rolleyes:
     
  2. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    20.10.2003
    Das geht von Haus aus nicht (vermutlich um das Tauschen von Songs zu verhindern).
    Es gibt aber Tools, die den iPod auslesen können. Mal suchen oder in die FAQs oben im Forum schauen.
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Da brauchst Du spezielle Software, standartmäßig geht nur eine Richtung. Muss hier im Forum schon mal beschrieben worden sein. Such einfach mal.
     
  4. leok

    leok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2004
    (ich hoffe ich werde nich zensiert)
    Hier ist ein programm das das kann:
    defekter Link entfernt
     
  5. aganser

    aganser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    19.11.2003
    aaahhhhaaaa und ich dachte schon ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht. Also eine Einbahnstraße - besten Dank für die Info und den Link!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen