Musik von iPod auf PC

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von leo-magic, 07.09.2005.

  1. leo-magic

    leo-magic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Hallo

    Ist es nicht möglich, einen iPod an einem Mac anzuschliessen und Musik auf den Mac zu kopieren. Also NICHT vom Mac auf den iPod, sondern umgekehrt vom iPod auf den PC/Mac.

    Wie ist das möglich?

    Danke, Léo
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    es gibt dafür Programme.
    Eines für den Mac heisst Senuti.
    die für den PC kenn ich nicht vom Namen. benutze mal die Suche.

    Ren

    P.S. ich sehe gerade deine Signatur, ob Senuti unter 9.2 läuft, weiss ich leider nicht (glaube aber kaum)
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    ja das ist möglich , aber von der Musikindustrie nicht gewünscht. Du brauchst dafür ein extra Tool,mußt mal googlen oder bei defekter Link entfernt suchen
     
  4. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Senuti kann ich nur empfehlen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen