musik vom powerbook auf se k600i ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von pb-user, 16.12.2005.

  1. pb-user

    pb-user Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    hallo,
    kann mir hier vielleicht jemand erklären, wie ich vom powerbook musik auf das handy (k600i) laden kann?
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    vielleicht hilft Dir dieses Tool:
    defekter Link entfernt geht perfekt mit meinem w800i und klappt auch mit dem k750i
    ansonsten per usb Kabel verbinden und dann ab mit der Mucke in den Musikordner des Phones.
     
  3. pb-user

    pb-user Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    hallo,
    das handy wird aber per usb kabel von meinem powerbook net erkannt...
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    dann vielleicht per Bluetooth schicken??
     
  5. pb-user

    pb-user Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    bluetooth funktioniert. nur wie kann ich damit die musiktitel übertragen. hab das noch nie gemacht. könntest du mir die schritte erklären...
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    hier Hilfe von der SE Seite:
    http://www.mac-meets-mobile.de/mac/front_content.php?idcatart=55

    wenn beide Teile sich schon kennen gehts wie folgt:
    am Mac Menuleiste Bluetooth anklicken und Datei senden aktivieren oder über den Bluetooth Datenaustausch liegt in Programme/Dienstprogramme gehen.
    Die gewünschten Dateien auswählen, Ordner im Handy wählen und dann senden, event. am Handy bestätigen und schon werden die Daten übertragen.
    Eine gute Seite für Tipp, allerdings zum k750i ist auf der www.Apfelwiki.de und dort w750i suchen. das gibt Dir vielleicht Anregungen wie es geht und was alles so möglich ist.
     
  7. pb-user

    pb-user Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    ok die übertragung hat geklappt. nun ist der titel unter dem ordner andere auf dem handy gespeichert. nun find ich den ordner auf dem handy aber nicht. wo könnte der denn stehen?
     
  8. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Keine Ahnung, aber bei meinem 800i,ist aber wohl eine andere Software, wäre er zu finden unter:
    Menu-Dateimanager-Andere.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen