Musik vom IPod Löschen

L

Lawler0815

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

habe seid ich das ITunes akttualisiert habe folgendes Problem.

Meine Bibliothek ist Leer und die Musik wird nurnoch auf dem IPod gezeigt ( was ja vorher in Bibliothek und IPod war ). Ich kann keinen Ordner oder kein einziges Musikstück auf dem Ipod Löschen über ITunes......
Jetzt habe ich den auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, per drag and drop ein Album in die Bibliothek gezogen ( IPod war nicht angeschlossen ) also nach ganz unten gezogen. Titel sind nun in der Bibliothek sichtbar und wenn ich auf den Ordner klicke unten.... Dann Ipod angeschlossen auf Syncro gegangen und schwups hatte ich das Album auch auf dem Ipod....
Dann habe ich es aus der Bibliothek gelöscht und auch aus der Liste unten, aber nach einem erneuten Syncro ist der Ordner und die Titel immer noch auf dem Ipod...... bekomme die wieder nicht gelöscht.....
Was soll das? In den Einstellungen habe ich nix gefunden was mir das irgendwie erklären würde und auch so habe ich keine Ahnung mehr was ich machen soll..... Währe klasse wenn einer hier bescheidwissen würde...
 
Hat keiner ne Ahung oder das gleiche Problem wie ich???
 
Also um die Musik vom Ipod zu löschen,stell ich immer auf "Manuell verwalten"
und dann lösch ich die halt manuell runter und es geht!
 
Dann sag mir mal bitte wo ich das einstelle..... Ich hab mich jetzt dumm gesucht nach der Einstellung aber finde da nix.....
 
Hat sich erledigt.... Gehe Morgen mal zum Augenarzt lasse meine Augen Testen......:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten