Musik vom IPod Löschen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Lawler0815, 10.10.2006.

  1. Lawler0815

    Lawler0815 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Hi Leute,

    habe seid ich das ITunes akttualisiert habe folgendes Problem.

    Meine Bibliothek ist Leer und die Musik wird nurnoch auf dem IPod gezeigt ( was ja vorher in Bibliothek und IPod war ). Ich kann keinen Ordner oder kein einziges Musikstück auf dem Ipod Löschen über ITunes......
    Jetzt habe ich den auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, per drag and drop ein Album in die Bibliothek gezogen ( IPod war nicht angeschlossen ) also nach ganz unten gezogen. Titel sind nun in der Bibliothek sichtbar und wenn ich auf den Ordner klicke unten.... Dann Ipod angeschlossen auf Syncro gegangen und schwups hatte ich das Album auch auf dem Ipod....
    Dann habe ich es aus der Bibliothek gelöscht und auch aus der Liste unten, aber nach einem erneuten Syncro ist der Ordner und die Titel immer noch auf dem Ipod...... bekomme die wieder nicht gelöscht.....
    Was soll das? In den Einstellungen habe ich nix gefunden was mir das irgendwie erklären würde und auch so habe ich keine Ahnung mehr was ich machen soll..... Währe klasse wenn einer hier bescheidwissen würde...
     
  2. Lawler0815

    Lawler0815 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Hat keiner ne Ahung oder das gleiche Problem wie ich???
     
  3. halozocker

    halozocker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2005
    Also um die Musik vom Ipod zu löschen,stell ich immer auf "Manuell verwalten"
    und dann lösch ich die halt manuell runter und es geht!
     
  4. Lawler0815

    Lawler0815 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Dann sag mir mal bitte wo ich das einstelle..... Ich hab mich jetzt dumm gesucht nach der Einstellung aber finde da nix.....
     
  5. Lawler0815

    Lawler0815 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Hat sich erledigt.... Gehe Morgen mal zum Augenarzt lasse meine Augen Testen......:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen