Musik vom iPod in iTunes abspielen?

V

voodoo.user

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi!
Zur Zeit synchronisiere ich meinen iPod noch mit iTunes an meinem Windows-Rechner, werde die Bibiliothek vermutlich aber dort auch weiterhin belassen. Wenn ich dort den iPod anschließe sind die Lieder in iTunes grau untergelegt und nicht anklickbar. Ich vermute mal wegen der Komplett-Synchronisierung.
Kann ich jetzt einfach meinen iPod in mein iBook einstecken und dort die Lieder abpielen, auch wenn ich vorher gesagt habe, dass ich den iPod nicht dieser (natürlich leeren) Bibliothek nicht zuordnen möchte?
 
Ja indem du unter den iPod Einstellungen "manuell verwalten" wählst. Danach sind die Lieder nicht mehr Grau hinterlegt.
Falls du die Lieder vom PC auf dein iBook bekommen willst und das mittels iPod machen willst such mal auf versiontracker.com nach "Senuti" und installier das auf deinem iBook.
 
Von Senuti habe ich schon gehört. Normalerweise verbinde ich mich über "Gemeinsame Musik" mit dem anderen Rechner, um auf dem iBook Musik zu hören. Nur um die ganze Bibliothek (rund 18GB) auf iBook zu holen, ist mir der Speicherplatz dort dann doch etwas zu knapp bemessen, da ich dann schon die die Hälfte der Platte voll hätte und es kommen ja noch andere Dinge drauf. Außerdem hat so jeder im Netzwerk Zugriff auf die Musik. Mir geht's halt darum, auch Zugriff darauf zu haben, wenn ich mal nicht in Funreichweite bin.
 
Zurück
Oben Unten