Musik vom iPod an iTunes hören??

chicoconfuso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin hier heute bei meinem Cousin, und der kann über iTunes mit seinem iPod seine Musik hören, ich kann es leider nicht, wie kann ich das machen??
Gruß, Steffen
 
hmm eigentlich geht das nicht...

dann hat der die musik die auf seinem ipod ist auch in seiner bibliothekt..

PS: nutz die Suche..
 
man muss das automatische syncen ausmachen dann musst du noch in den kopfhörer ausgang vom ipod die boxen anschließen damit du was hörst

so glaub ich hab ich das mal gemacht, aber ich errinner mich nur düster
 
ne er hatn lappi und er hört das über die internen boxen vom lappi und steuert das auch über itunes ... liegt das daran, dass er auf manuell verwalten hat?
 
ah ok gefunden!!
man muss das auf manuellen sync stellen um zu hören!
kann man ja ändern bei bedarf!
 
Zurück
Oben Unten