Musik vom iPod am fremden Apple anhören?

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
Ich würde gerne meine iPod Songs an meinem Arbeitscomputer über iTunes anhören. Dazu habe ich meinen iPod angestöpselt und iTunes geöffnet. Meine MP3s sehe ich zwar, aber leider kann ich sie nicht anhören...
Auf dem PC scheint das zu gehen. Weiß jemand wie ich das auch auf dem Mac hinbekomme?

Besten Dank,... mit nach-Musik-dürstenden-Ohren hoffend....
 
wenn du die musik vom ipod aus an nem anderen rechner hören willst, musst du die automatische sync ausschalten (also manuell syncen), dann kannst du auf den ipod wie auf eine playlist zugreifen.

wenn du die mucke vom ipod auf den rechner kopieren willst brauchst du zusatztools wie z.b. yamipod.
 
Ah okay,... darin liegt also der Hund begraben. Vielen Dank, werde das gleich heute Abend testen... Merci.
 
Zurück
Oben Unten