Musik vom iPod am fremden Apple anhören?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von unique23, 15.05.2006.

  1. unique23

    unique23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.03.2004
    Ich würde gerne meine iPod Songs an meinem Arbeitscomputer über iTunes anhören. Dazu habe ich meinen iPod angestöpselt und iTunes geöffnet. Meine MP3s sehe ich zwar, aber leider kann ich sie nicht anhören...
    Auf dem PC scheint das zu gehen. Weiß jemand wie ich das auch auf dem Mac hinbekomme?

    Besten Dank,... mit nach-Musik-dürstenden-Ohren hoffend....
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    wenn du die musik vom ipod aus an nem anderen rechner hören willst, musst du die automatische sync ausschalten (also manuell syncen), dann kannst du auf den ipod wie auf eine playlist zugreifen.

    wenn du die mucke vom ipod auf den rechner kopieren willst brauchst du zusatztools wie z.b. yamipod.
     
  3. unique23

    unique23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.03.2004
    Ah okay,... darin liegt also der Hund begraben. Vielen Dank, werde das gleich heute Abend testen... Merci.
     
Die Seite wird geladen...