Musik vom iPhone auf "fremdes" iTunes synchronisieren?

M

mihedas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,
wie einige mitbekommen haben, hab ich OSX neu installiert.
Damit wurden auch alle Playlists, videos uswbei iTunes entfernt/gelöscht.
Nur auf dem iPhone ist noch alles drauf, und ich versuch schon dauernd das wieder zu synchronisieren. Die daten hab ich auch schon gesichert, aber nichts. Geht das irgendwie, oder ist das irgendein "schutz"
:confused:
 
Mit Bordmitteln von iTunes geht nur der Weg PC/Itunes => iPhone, nicht in die andere Richtung.
 
also gibt es keine lösong? die musik ist weg? alle fotos/videos???
 
also gibt es keine lösong? die musik ist weg? alle fotos/videos???

Ne...die befinden sich auf Deinem TM-Backup. Einfach wiederherstellen und gut ist. Für den Fall, dass Du von Backups nichts halten solltest (solltest du aber, um solche Situationen zu vermeiden), lies Dich mal hier durch.
 
ok danke das hat geklappt ;)
aber was ist mit bildern und den gedrehten videos?
hab 600 bilder vom urlaub und es wär schade wenn die weg wären ;(
 
In dem von mir verlinkten Artikel wird Phoneview empfohlen. Habe ich selbst ausprobiert, echt gut das Tool.
 
ok hab die videos und musik gesichert, nur bei der testversion von "phoneview" kann man nur 20 bilder holen ;(
gibt es eine kostenlose möglichkeit alles zu retten?
 
Wenn dir die Bilder nichts wert sind, warum willst du sie dann zurück haben?
 
Wie? Was? Wo hab ich das denn geschrieben ;)
 
Wie? Was? Wo hab ich das denn geschrieben ;)

Na genau in dem Posting oben drüber...

BTW: selbst wenn sie sich retten lassen, dann sind es immer noch "für das iPhone optimierte" Bilder und nicht mehr die Ursprungsbilder (jedenfalls sagt iTunes bei mir jedesmal irgendwas von optimieren, wen ich Bilder draufsyncronisiere).
 
ich hab nur geschrieben, dass man mit phoneview nur 20 bilder holen kann, und es schade wär wenn der rest dann weg wär...
naja egal ;)
hab jetzt mal windows gestartet und das iphone wurde als digitalkamera erkannt, und ich konnte alles retten *puh nur was ist mit den apps, zB spielstände? :/
 
Zurück
Oben Unten