Musik vom alten iPod auf den neuen

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Da nun auch bald mein neuer iPod eintrifft, möchte ich gerne meine Musiksammlung auf meinen neuen iPod übertragen.
Ist es irgendwie möglich die ganzen Daten (hinzugefügt am, gefhört, sterne ect.) mitzuübernehmen?

Firewireübertragung ist beim Video-Ipod nicht mehr möglich oder?

LG
Christian
 
ich hab meinen alten 4g noch einmal mit itunes gesynced um die letzten hörzähler zu übernehmen, dann meinen neuen video drangehängt und syncen lassen.

da itunes der "master" ist hatte ich danach alles auf dem video wie vorher auf dem 4g.

- firewire klappt nicht mehr mit dem video, richtig. ich hab auch auf usb umgestellt.
 
hmm.. ja - ich hab leider nur alle songs auf den ipod.
1/4 davon ist nur in der bibliothek bei itunes.

geht es trotzdem irgendwie
 
Zurück
Oben Unten