Musik Video Clip erstellen !?

S

scooterpilot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hi,

soll für einen befreundeten musiker kollegen ein video clip erstellen. wie geh das am besten an? reicht imovie, oder brauch ich final cut? (fc express stünde evtl. zur verfügung!)
das wichtigste ist,dass die musik/ton spur synchron zum bild..also lippen synchron ist...!! ist das machbar ohne high end technik?

vielen dank
 
Hi,

iMovie wird dir mit der Synchronität probleme machen. Daher würde ich dir zu Final Cut (Express) raten. Mehr brauchst du erstmal nicht.
 
ok. final cut express hab ich!
wie gehe ich am besten vor? kenne mich mit dem programm noch nicht so aus!


danke
 
scooterpilot schrieb:
ok. final cut express hab ich!
wie gehe ich am besten vor? kenne mich mit dem programm noch nicht so aus!


danke

ok, habe mir nun ein auto gekauft, wie fahr ich es nun? :confused:
 
Final cut pro hat eine sehr ausführliche Hilfsfunktion, denke das da bei Express auch etwas dabei ist. Arbeite dich doch einmal durch diese durch und ansonsten probieren probieren probieren;)
 
Zurück
Oben Unten