Musik Verzeichnis Struktur in iTunes Wiedergabelisten autom. = wie?

S

skype24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
4
Hallo,

habe einige dutzend Verzeichnisse mit Musik auf meiner Festplatte, so a la
Musik -> Sampler -> Rock -> Rocksampler1
Musik -> Artist Name -> Album1
usw.

kann ich diese Struktur bzw. die Verzeichnisbäume auch als Wiedergabelisten in iTunes automatisch erstellen lassen, und wenn ja, wie geht das?

Danke vorab!
 
aktiviere mal in iTunes Darstellung die Übersicht (Apfel+B)
 
an Euch 2:

der Vorschlag ist zwar nett, aber trifft nicht meine Frage. Nochmals - wie kann ich automatisiert Wiedergabelisten allein auf Basis von Verzeichnisnamen erstellen lassen?

Ich möchte weder händisch selbst Dutzende von Listen anlegen, noch mich über die APFEL-B Variante da durchhangeln...

Wer hat andere Ideen? Gibts da kein Skript zu?
 
Zurück
Oben Unten