Musik und Podcast vom iPod in iTunes abspielen

highbuilder

highbuilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Gibt es die Möglichkeit, dass wenn ich beispielsweise meinen iPod bei meiner Freundin im MacBook einstecke auch die Musik & Videos von meinem iPod über ihr iTunes abzuspielen?
Das gemeine ist ja, dass man alle sieht, was auf dem iPod ist, nur leider ist alles in grauer Schrift und somit nicht abspielbar.... es wäre jedoch cool, könnte man die Musik abspielen. Gibt es da irgend einen Trick?

liebe Grüsse
Highbuilder
 
Ich kenne keinen Trick, bei mir gibts aber auch keine Probleme bei dem was du beschrieben hast. Sowohl an einem alten iMac, 2 iBooks und meinem aktuellen MacBook kann ich überall meinen iPod anstöpseln und die Musik hören und auch neue aufspielen. Nur an Windows PCs funktioniert es mit meinem iPod nicht, da er "Mac formatiert" ist (keine Ahnung welches format genau).
 
hmmm... das ist ja komisch, genau das möchte ich auch können. Ich habe einene iPod Classic 160GB ich weiss, dass es bei meinem alten 4G einmal funktionierte, jetzt aber nicht mehr.
 
Richtig meiner is auch aus der 4G :)
Einen neueren hab ich nicht. Kenn mich deswegen mit den neuen iPod Modellen kaum aus. Aber kann doch nicht sein, dass das jetzt anderst ist... Liegts vielleicht an den iTunes Einstellungen?
 
Ein fuer mich sehr schoener Weg ist der ueber MacFuse und iTunesFS. Mit letzterem wird die iTunes Mediathek (inkl. iPod Unterstuetzung) als Laufwerk eingerichtet.
 
Zurück
Oben Unten