Musik überlappen bei Imovie ??

M

Marvin10

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey bin ein absoluter Neuling mit Imovie (hab mein MacBook Pro erst seit 3 Tagen).
Ich habe rausgefunden, dass ich bei Imovie Lieder einfügen kann die ich auch übereinander legen kann. Trotzdem hört es sich nicht gut an wenn am ende des einen Liedes schon das nächste beginnt.
Nun meine Frage: Ist es möglich, dass es quasi einen Übergang zwischen den liedern gibt (das 1. wird leiser und das 2. gleichzeitig lauter zum Beispiel) ???:confused:

Danke schonmal im voraus

tut mir leid falls die Frage schonmal auftrat aber finde mich hier auf der Seite auch noch nicht so zurecht :p
 
Man kann mehrere Titel unter die "Filmleiste" ziehen und diese Titel auch einzeln bearbeiten. Auf´s Zahnradsymbol klicken und dort findest du unter anderem die Audioeinstellungen. Lautstärke kann man bequem durch ziehen an der Linie regeln und ausblenden ist auch möglich. Und auch die Effekte lassen sich so bearbeiten. Lässt sich auch alles (Musik und Effekte) durch anfassen und ziehen punktgenau unter dem Film platzieren.
 
Es gibt ZWEI Möglichkeiten, Musik zu einem Projekt hinzuzufügen.
Als Hintergrund, dann läuft alles automatisch = kann zu ungewollten Ergebnissen führen.
Oder als autarke Clips, dann kannst Du schachteln, stapeln, schneiden, blenden:
http://help.apple.com/imovie/#mov3b0fb470
 
Super, danke für die Antworten :)
 
Zurück
Oben Unten