musik über wlan zur anlage streamen

habe das mit dem itunes server ausprobiert, allerdings ist es nicht gerade das was ich wollte :(
die mp3s liegen bei dieser lösung auf dem server aber wenn ich sie über itunes abspiele, spielt sie der rechner mit iTunes ab. ich will aber halt das der server sie abspielt, da an den die anlage angeschlossen ist. Ausserdem kann man dann nicht bewerten und sowas :/

hmm, wie istn das bei airtunes, wie sehr steigt die cpu auslastung bei dem streamen? Bei Nicecast um 20-50%. das is zu viel.

Danke nochmal euch allen, ich werd mir nochmal die ct angucken :/
Wenn jemand was über einen airtunes emulator weiss, sagt bitte, denn das wäre die beste lösung.
 
Überschlägig pendelt die CPU Auslastung (iBook G4 1 Ghz, 768 MB RAM) von iTunes bei lokaler Wiedergabe bei 5 - 9% und per AE bei 7 - 11 %.

Es kostet weiterhin etwas Bandbreite, aber mir ist dies bis dato nicht wirklich aufgefallen.
 
wie höre ich mit AirTunes alle sounds des systems sowohl unter MAC OS X und Win XP !??
 
Vieleicht hilft dir ja airfoil weiter. einfach mal danach googlen
 
Zurück
Oben Unten