Musik über Airport Express + Internet über Handy

D

d4srind

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr alle,

ich überlege zur Zeit mir eine Airport Express Station zu kaufen um meine Musik von meinem Macbook aus zu streamen. Soweit ja alles klar und kein Problem (zumindest in der Theorie, noch ist nichts gekauft ^^). Nun ist es so, dass ich demnächst von zu Hause ausziehe und von diesem Zeitpunkt an mein Internet über USB von meinem Samsung Galaxy S aus beziehen werde (wirtschaftlich gesehen für mich die einzige Option).

Sehe ich es richtig, dass es kein Problem darstellen sollte, mein Macbook über USB mit dem Internet/Handy zu verbinden (funktioniert prima) und gleichzeitig meine Musik via Airport/WLAN an die Airport Express Station zu streamen? Sollte diese Doppelnutzung nämlich nicht möglich sein (in welcher Form auch immer, sollte es in "meiner" Variante nicht möglich sein bitte ich um Korrektur) würde sich die Anschaffung für mich leider nicht lohnen.


Vielen Dank im voraus!
:)
 
Zurück
Oben Unten