Musik-Titel aus der iTunes-Mediathek fehlen auf dem iPhone

L

Lonka97

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die Vorgeschichte: Umstieg vom iPhone 11 aufs 14 Pro Max mit Übertragung der Daten. Hat alles super geklappt - bis auf die Musik-Titel. Nach unzähligen Synchronisierungen mit dem Macbook fehlen einige Titel aus meiner Mediathek auf dem iPhone. Teilweise sind die Titel auch auf dem iPhone sichtbar, lassen sich aber nicht abspielen. Klickt man sie an startet die Musikwiedergabe einfach beim nächsten verfügbaren Titel. Alle aktuellen Updates sind gemacht. Mediathek-Synchronisierung über die Cloud ist deaktiviert. Meine Mediathek ist recht groß (über 100 GB, 12.000 Titel). Die letzte Möglichkeit wäre eine komplette Entfernung der Mediathek aus iTunes und dann die neue Importierung aller Titel. Davor schrecke ich allerdings zurück weil ich die Gefahr sehe dass dabei Titel verloren gehen.
 
Zurück
Oben Unten