Musik Server mit Airport.. wie kann man das machen?

mac-onkel

mac-onkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe einen Powermac, auf dem meine iTunes Bibliothek liegt. Dieser ist an eine Stereoanlage angeschlossen.
Mein iBook ist mit dem Powermac über Airport verbunden.
Nun möchte ich mit meinem iBook den Powermac dazu bewegen die Musik wiederzugeben. Das heisst durch das iTunes auf dem iBook navigieren, der Ton muss aber aus dem Powermac kommen.

Wie kann ich das wohl am geschicktesten anstellen??


Danke schonmal fürs grüblen. Vielleicht hat ja jm schon eine Lösung für das Problem parat..
 
VNC? Nicht grade elegant, aber es geht...
 
Könnte ich dafür auch Timbuktu nehmen? Damit komme ich besser klar. VNC stürzt bei mir oft ab..

Müsste ja eigentlich.. ich werds mal versuchen..

Trotzdem danke erstmal für den Gedanken. Ist zwar nicht was ich suchte, aber vielleicht die einzige Möglichkeit.

Schönes WE!
 
Zurück
Oben Unten