musik runter vom 20er ipod

E

einsera2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ja ich weiss suche hab leider nix gescheites gefunden
Also ich möcht Musik von meinem ipod runter auf den PC von meinem Kumpel haben
Aber wie geht das nur auf die Festplatte oder auch in sein itunes?!
mfg
 
Du benötigst ein alternatives Programm zu Itunes um die Musik vom Ipod auf den PC zurück zu laden. Du kannst die Musik dann auch in Itunes importieren. Ist die Musik jedoch im ITMS gekauft worden, so muss der Computer für deinen Account freigeschaltet sein. Du musst dabei immer bedenken, dass du nur 5 verschiedene Computer für einen Account melden kannst...
 
Zu dem Thema findest Du nix?? Ich glaub das halbe iPod Forum besteht aus dem Thema kopfkratz
 
alternat progr

Hallo
Nen xtra Programm ?! und weches und woher krieg ich sowas?!
Danke
mfg
 
www.copypod.net

das müsste das richtige sein. Ich habe nur mal kurz in google nachgeschaut... Ich selbst benutze nur Itunes..

PS: Die Sache hört sich auch nicht ganz legal an, aber das ist deine Sache..
 
Senuti funktioniert z.B. auch.
 
Zurück
Oben Unten