Musik/Podcast/Photos automatisch, Fime/Serie/Video manuell

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

ich bin seit samstag ein stolzer besitzer von einem 80gb schwarz.

jetzt habe ich nur ca. 17gb musik files auf dem iPod (qualität über quantität :) ), den rest wollte ich mit TV-Serien von importDVDs überspielen.

den kopierschutz umgehen ist für mich kein problem, auch rechtlich nicht, da in der schweiz wohnhaft und wir das gesetz nicht haben. ich konnte die episoden bereits auch viele konventieren.

und zwar hab ich einmal eine normale .mov datei in bestmöglicher qualität von der dvd zum abspielen vom compi, und eine iPod qualität.

die musik halte ich automatisch synchronisiert, geht am bequemsten, nur habe ich bei der aktuellen version nix gefunden um getrennt einzustellen dass die filme/serien manuell abgeglichen werden.


kurzum:
Musik synchronisieren
Filme/Serien in iTunes importieren auf iPod ziehen in iTunes löschen.


soviel ich bis jetzt gelesen habe funktioniert das nicht.
ist das richtig so oder gibt es ein workaround?


und wenn ich alles manuell abgleiche (wovon dann ja eignetlich nicht mehr die rede sein kann ^^), was für nachteile hat das bei der musik?
okey, dass ich die songs selber rüberkopieren muss ist klar, soviele alben kauf ich mir auch nicht.
aber wie ist das mit dem zähler und der wertung?

weil ich greife doch noch oft auf den Zähler und die Wertung und die "Zuletzt gespielt" in intelligenten Playlist zurück.

werden die sachen trotzdem noch abgeglichen?
 
Zurück
Oben Unten