Musik per Built-In-Bluetooth an Stereoanlage

M

Mac_Maddin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin dieses blööde Klinke auf Cinch Kabel leid, welches mein iBook G4 mit der Stereoanlage verbindet.
Da ich ein eingebautes Bluetooth Modul habe, kam mir schon öfters die Überlegung ob es nicht die Möglichkeit gibt die Musik drahtlos per Bluetooth an meine Stereoanlage zu übertragen.
Als Sender käme dann iTunes und das Bluetooth Modul zum Einsatz, aber mir fehlt irgendwie noch die Empfängerlösung.
Geht sowas überhaupt und wenn ja wo? :)

Die Lösung mit AirPortexpress ist mir irgendwie zu teuer.

mfg
mac_maddin
 
Ob iTunes über Bluetooth Musik versenden kann weis ich nicht...

Ich kenne es nur in die andere Richtung per Bluetooth Headset zum Mac *gg*

oder eine solche Lösung? Die braucht "nur" einen 3,5mm Klinge Anschluß. Aber da könnte man schon eine Airport Express auch drum kaufen :(
 
Na die Lösung von Logitech ist natürlich schön, weil iBook und iPod was davon hätten. Aber preisliche würde ich dann natürlich zur AirportExpress greifen, allein um noch ein Apfelelement Mein nennen zu können ;-).

Aber vielleicht weiss ja noch jemand ne andere Lösung.

Danke erstmal
 
Zurück
Oben Unten