Musik Ordner aus Macintosh HD auf Desktop verschoben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Melv1n, 12.08.2006.

  1. Melv1n

    Melv1n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Hi

    Jetzt sind alle Sachen auf dem Desktop und ITunes ist leer.
    Wie bekomme ich den Ordner wieder an die richtige Position?

    Ich feier heute Abend in meinen Geburtstag rein und jetzt sind alle Playlists weg :(

    aaaaah
     
  2. Joost

    Joost MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.10.2004
    Hallo,

    also entweder schiebst du deinen Musikordner wieder an die richtige Stelle (das müßte "Macintosh HD" -> "Benutzer" -> "Dein Benutzername" -> "Musik" -> "Itunes" sein) oder du änderst im Itunes unter "Itunes" -> "Einstellungen" -> "Erweitert" den Speicherort deiner Musik. Falls du sie weiter auf dem Desktop haben möchtest.

    Feier schön. Gruß Joost
     
  3. Melv1n

    Melv1n Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    18.05.2006
    w00t

    du bist meine rettung und sogar schneller als apple care
    die warteschlange hat mich nen euro gekostet und hat mir nix gebracht

    du hast meinen tag gerettet
    jetzt kann ich den rest vorbereiten :D
     
  4. odins

    odins MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2005
    garstiger spruch: manchmal hilft es eben, sich mal alle einstellungen in aller ruhe anzusehen :)
     
Die Seite wird geladen...